about

heyy,

welcome to SECONDVINTAGE! 

Jedes Kleidungsstück in unserem Shop hat seine eigene Geschichte und Persönlichkeit, und wir suchen ständig nach besonderen Stücken, die nicht nur auf den ersten Blick auffallen, sondern hochwertig, einzigartig und zeitlos sind.

Unsere Suche führt uns durch Lagerhallen, Märkte und versteckte Boutiquen auf der ganzen Welt, wo wir uns viel Zeit nehmen, um jedes Stück sorgfältig zu betrachten und auszuwählen.

Wir glauben, dass unsere Kleidungsstücke nicht nur ein Ausdruck von Mode und Stil sind, sondern auch eine Möglichkeit, die Vergangenheit zu feiern und die Zukunft nachhaltiger zu gestalten. 
Unsere Vintage-Stücke haben bereits ein Leben gelebt, welches vielleicht sogar länger reicht, als unser eigenes. Vintage Kleidung überzeugt durch oftmals hohe Qualität & traditionelles Handwerk, weshalb wir die sorgfältige Kuration mit zu einer der wichtigsten unserer Aufgaben zählen. 

Schau dich gerne in unserem Shop um und lass dich von unserer sorgfältig kuratierten Auswahl inspirieren. Wir hoffen, dass du bei uns das perfekte Stück findest, das dich noch viele Jahre begleiten wird. <3

 

Wenn Du dich für mehr Eindrücke hInter unserem Projekt interessierst, dann folge uns doch gerne auch auf Instagram - @secondvintage_de -